FAQ

Frequently Asked Quetions                                                            (häufig gestellte Fragen)

Unten gibt es Antworten auf verschiedene Fragen, sollte damit noch nicht alle deine Fragen beantwortet sein kanst du uns gerne per Mail kontaktieren.

 

Wie kann Ich den Newsletter erhalten?
Wenn du den Newsletter erhalten möchten schreib uns oben einfach eine Mail mit dem Betreff "Newsletter" und der E-Mail Adresse an welche wir ihn schicken sollen.

 

 

 

Ein Link funktioniert nicht oder ein Bild wird nicht angezeigt!
Wenn Störungen oder Fehler auftreten bitten wir das zu entschuldige, und uns das in einer Mail zu melden.

 

 

 

Wieso steht unten an der Seite etwas von Jimdo?
Jimdo.com ist eine Seite, auf der man einfach Internetseiten erstellen kann, da es auf andere Weise, wie z.B. mit einem HTML Editor, ziemlich viel Aufwand ist bestimmte Dinge, wie z.B. das Menü zu bearbeiten haben wir auf Jimdo umgestellt.

 

 

 

Ich bin auf keinem Bild zu sehen!
Das kann daran liegen dass wir Einverständniserklärungen brauchen bevor wir Bilder von dir auf die Homepage stellen dürfen. Im Fall einer Fehlenden Einverständniserklärung würden wir uns sehr freuen wenn wir diese noch erhalten, du findest ihn hier.

 

 

 

Es befinden sich auf den Seiten Rechtschreibfehler oder andere Fehler!
Dies bitten wir zu entschuldigen, unsere Rechtschreibung ist teilweise nicht die Beste. Falls du einen Fehler entdeckst würden wir uns freuen wenn du uns das in einer E-Mail meldest.