Termine

Badetag:

 Am 07.03.2020 findet unser Badetag statt. Wir werden wie jedes Jahr mit dem Zug nach Aulendorf fahren und dort einen Tag in der Schwaben Therme verbringen. Anmeldungen gibt es hier oder beim Leitungsteam.

Osterprobe:

Bei der Osterprobe proben wir für die Gottesdienste an Ostern.

Die diesjährige Osterprobe findet am 08.04.2020 um 14 Uhr in der Kirche in Eschach statt. Anschließend bemalen wir zusammen Ostereier, die dann an Ostern verkauft werden.

Kuchenverkauf:

Am 13.10.2019 findet im Anschluss an den Gottesdienst ein Kuchenverkauf im Gemeindehaus statt.Die Ministranten Obereschach freuen sich über Ihren Besuch.

Weihnachtsprobe und Weihnachtsfeier:

Am 23.12.2019 findet wieder unsere Weihnachtsprobe statt. Hierzu treffen wir uns um 10 Uhr in der Kirche. Dort proben wir für die Gottesdienste an Weihnachten. Anschließend findet eine Weihnachtsfeier im Gemeindehaus statt.